fbpx

Fein, Dein Eintrag hat geklappt!

Wie geht es nun weiter?

Du hast jetzt 2 E-Mails von uns erhalten.

1.) Die eine E-Mail enthält Deine Login Daten.

2.) Die andere E-Mail enthält den Link mit dem Du Dich für Dein Dashboard einloggen kannst

Nun:

Folge auf jeden Fall diesem Link um Dich das erste Mal einzuloggen, da Du dann direkt auf die von Dir bestellten Produkte zugreifen und über Neuigkeiten in unserem Mitgliederbereich auf dem Laufenden gehalten werden kannst (unser Newsletter). Falls der Newsletter dann nichts für Dich ist, kannst Du ihn jederzeit wieder abbestellen.

Falls Du innerhalb der nächsten 10 Minuten keine E-Mail erhalten hast kann das folgende Gründe haben:

  • Du bist bereits für unseren Newsletter registriert gewesen
  • Die E-Mail sind in Deinem SPAM ordner gelandet
  • Es liegt ein individueller Fehler vor. Melde Dich bitte in diesem Fall per E-Mail bei mir und ich schaue nach, was das Problem sein könnte.

So, und nun viel Spaß in Deinem Mitgliederbereich und mit der den ersten 2 Tagen Deines Charisma-Trainings!

Deine Ansprechpartnerin

Simona Zielezinski

Telefon: +49 (0)172 2608325

E-Mail: simona.zielezinski@simona-charisma.de