Über SIMONA

Kennst Du das Gefühl, dass immer noch ein entscheidender Baustein in Deinem Leben fehlt? Dass Du eigentlich „mehr“ bist und vor allem der Welt mehr zu geben hast? Deine Einzigartigkeit bringst Du nicht so richtig zur Geltung?

Ruderst Du Dein Lebensboot mit immer höherer Schlagzahl, aber Dein Boot nimmt doch nicht so richtig Fahrt auf?

Du wünschst Dir, dass Dein Boot mit Leichtigkeit übers Wasser gleitet und Deine Ruder die volle Kraft übertragen?

Und suchst Du Gleichgesinnte, mit denen Du Dich austauschen kannst und ihr voneinander lernen könnt?

Dann bist Du hier genau richtig!

Ich kenne das!...

...Mir ging es bis vor kurzem genauso.

Obwohl ich mich glücklich schätzen konnte alles in meinem Leben zu haben, was so wichtig in unserer Realität scheint: Ich hatte eine gutbezahlte Arbeit als Führungskraft in einem großen, weltweit operierenden Unternehmen, meine Mitarbeiter, mein Chef und meine Kollegen waren mir viel wert - wir schätzten uns gegenseitig und unsere Arbeit und ich war stolz darauf!

Auch an Freunden mangelte es nicht. Und neben schönem Beisammensein in unserem Haus in Wuppertal hatten mein lieber Mann und ich viel Besuch in unserem Haus in den österreichischen Bergen. Zum Skifahren und Wandern, Fahrradfahren und Schwimmen... Meine Tage waren zudem erfüllt von meinen künstlerischen Leidenschaften: Dem Malen, Plastizieren, Komponieren und Schreiben...

...und meiner Begeisterung für Charisma und Persönlichkeitsbildung!

Ich verschlang Unmengen von Literatur über alles, was mit diesem Thema zusammenhängt. Und obwohl ich in meinem Beruf glücklich war und mein Umfeld mir spiegelte, dass ich Vorbildcharakter habe, blieb das Gefühl, dass noch etwas Entscheidendes fehlt. Ich noch nicht mein ganzes Potenzial entfalten kann. Ich wollte nicht nur den Menschen in meinem unmittelbaren Umfeld vorleben, dass ein Leben nach den Prinzipien der 4 Charisma-Bausteine äußerst erfüllend und für alle ein Zugewinn an Lebensfreude ist, nein, ich wollte mehr Menschen mit diesem Gedanken anstecken!

Die Welt sollte erfahren, dass jeder Mensch diesen Schlüssel in sich trägt!

Erst seit ich mit dem Thema Charisma sichtbar geworden bin, ist mein Leben so richtig im Fluss - täglich begegnen mir faszinierende Begebenheiten und wundervolle Menschen mit ganz ähnlichen Gedankengängen. So gewinne ich immer mehr inspirierende Partner für meine SIMONA Charisma Life Akademie und verdiene meinen Lebensunterhalt mit meiner Passion.

Willst auch Du den Schlüssel zu Deinem Glück herumdrehen, durch die Tür gehen und in Deinem Lebensfluss folgen?

Du brauchst nur die richtigen Instrumente!

Denn wenn ich die Schritte gehe, dann kannst Du das auch! Jeder kann das, wenn er will! Du brauchst nur Deine tägliche Entschlossenheit!

Mein Team und ich laden Dich dazu ein, Dir zu enthüllen, wie Du es schaffst ab heute charismatisch zu sein und zu bleiben. Wir freuen uns darauf Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Alles Liebe

Deine Simona und Dein Team der

SIMONA Charisma Life Akademie