fbpx

Mehr Anerkennung und Erfolg.

Mehr Souveränität und Gelassenheit. Beruflich und privat.

Lerne die 4 Elemente Deines Charismas kennen und die vier geheimen Fragen, die sich Menschen unbewusst und in Sekundenschnelle stellen, um Dich als charismatisch wahrzunehmen.

Und das erhältst Du:

Dein Online-Einsteigerkurs

Die 4 Elemente Deines Charismas als PDF

Die ersten 2 Tage Deines intensiv Charisma Trainings (Online)

Und das erfährst Du:

Welche Fragen sich Menschen unbewusst und blitzschnell stellen, um Dich als charismatisch wahrzunehmen.

Warum „Achtsamkeit & Präsenz“ – als Fundament für Dein Charisma – das erste Übungsfeld ist, das Du bearbeiten solltest.

Wie die beiden Säulen Deines Charismas „Freiheit & Autonomie“ und „Verbundenheit & liebende Güte“ miteinander in Wechselwirkung stehen.

Was es mit „Intention & Absichtslosigkeit“ als Dach Deines Charismas auf sich hat.

Und welche Hebel Du in der Hand hast um Dein Charisma als „Haus“ und Kreis des Lebens zu gestalten.

Inhalte des 4 Elemente Einsteigerkurses:

Trage Dich jetzt ein und erhalte Deinen Kurs und zusätzliche BONI

Das sagen unsere Kunden

Der Praxisbezug ist super!

Die Gelegenheit sich selbst zu reflektieren, Stärken auszubauen!
Vor allem aber, und das war der Schwerpunkt dieses Trainings, achtsamer und präsenter durch den Alltag im Job und die Privatsphäre zu gehen – und es gibt jetzt ganz viele Ansätze um dies im Alltag umzusetzen. Das gibt ganz viel Kraft, ganz viel Enegie, ganz viel Spaß!
Das Gemisch aus Wissenseinheiten, Praxiseinheiten, Meditationen, achtsamen Bewegen, Reflektionen und Austausch war für mich ideal. Vor allem für mich als Techniker sind die Wissenseinheiten sehr wichtig gewesen!

Andreas Beyer

Niederlassungsleiter, Vinci S.A.

Das Charisma Training bedeutet für Transformation!

Ich habe schon einige Persönlichkeitstrainings bei hochkarätigen Anbietern gemacht, aber diese Tage bedeuten für mich eine wahre Transformation.

Zu sich zu kommen, die eigenen Muster zu untersuchen, zu erkennen und dann ein Stück weit hinter sich zu lassen, das ist eine ein ganz neues Erleben.

Verica Petruseva

Projektleiterin